Rudolf Eilenz

Relationship Manager

Den Einstieg ins Berufsleben begann Herr Eilenz mit der Ausbildung zum Bankkaufmann bei einer Genossenschaftsbank in Deutschland. Anschließend folgte der Wechsel nach Luxemburg, wo er zuerst im Geld- und Devisenhandel tätig war und 1991 seine Laufbahn als Betreuer vermögender Privatkunden begann. Nach 5jähriger Tätigkeit bei der Privatbank Hauck Banquiers folgte 1996 der Wechsel des 2-fachen Familienvaters zur heutigen DZ PRIVATBANK S.A.. Dort war er in den 25 Jahren Betriebszugehörigkeit Ansprechpartner für Private-Wealth-Kunden und hatte in den letzten Jahren auch die Funktion als Fondsmanagers eines Fonds der Bank inne. Berufsbegleitend hat Herr Eilenz Studien zum Bankfachwirt (Bankakademie), zum Bankbetriebswirt (Bankakademie) und die Ausbildung zum Certified Foundation and Estate Planner (Frankfurt School of Finance) absolviert.

 

Seit Oktober 2021 ergänzt er das engagierte Beraterteam der GAAM und fühlt sich ausschließlich den Interessen seiner Kunden verpflichtet.