Klaus Meschede

Relationshipmanager

Herr Meschede bereichert seit Januar 2018 als Relationshipmanager das Team der Global Asset Advisors & Management S.A. (GAAM).

Nach dem Abitur absolvierte Herr Meschede eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Westdeutschen Landesbank Girozentrale in Münster. Im Anschluss daran studierte er mit dem Abschluss “Diplom-Kaufmann” Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster.

Er blickt auf eine über zwanzigjährige Erfahrung in der Beratung und Betreuung vermögender und sehr vermögender Privatkunden am Bankplatz Luxemburg zurück. So war Herr Meschede von 1998 bis Ende 2017 bei verschiedenen renommierten Kreditinstituten in Luxemburg tätig. Dabei standen und stehen der Nutzen der Kunden sowie ein hohes Maß an Individualität stets im Mittelpunkt seiner Aktivitäten.

Der Schritt zur GAAM ermöglichte ihm den Wunsch nach einer ausschließlich auf die Kundeninteressen ausgerichteten bankenunabhängigen Tätigkeit in einer jungen und dynamischen Organisation.