David Dutreux

Relationship Manager

Nach dem Fachabitur in Wirtschaft begann Herr Dutreux seinen beruflichen Werdegang 2006 mit seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Hypovereinsbank in Luxembourg. Im Jahr 2009 schloss sich Herr Dutreux der WGZ Luxembourg S.A. an, wo er schon früh als Juniorberater einem eigenen Kundenstamm mit vermögenden Privatkunden betreute. Als Private Banker wechselte er 2015 in das Wealth Management der BGL BNP Paribas. Hier betreute er ganzheitlich vermögende Privatkunden auf internationaler Ebene. Das Thema Weiterbildung hatte stets auch hohe Priorität bei Herrn Dutreux, um seine Kunden mit bestem Fachwissen zu betreuen:  Er absolvierte 2012 den Lehrgang Private Banker der ADG Montabaur und 2015 den International Private Banker der European Financial Planing Association.

Unabhängige, vertrauensvolle und auf das Kundeninteresse ausgerichtete Betreuung steht im immer im Mittelpunkt seines Handelns.

Das Team der GAAM S.A. wird seit Februar 2021 durch Herrn Dutreux verstärkt.